google-site-verification: googled393cd5eebfe6728.html

Hier möchte ich Euch ein paar Bilder von ausgezogenen Meerschweinchen in ihrem neuen Zuhause zeigen. Es freut mich immer, wenn die Käufer nach der Eingewöhnung mir einige Bilder schicken und ich sehe, dass es meinen Zöglingen gut geht.

Whitney, Odila und Xeros sind am 07.10.17 in ein Liebhaberhause bei Katja in Hagen gezogen. Whitney und Odila leben nun in einer Außenvoliere mit angebautem Stall und Xeros leistet einem Mädel in Innenhaltung Gesellschaft. 


Edoardo ist am 07.06.17 in ein Liebhaberzuhause bei Julia ihrem Sheltiebock gezogen. Er hat sich wunderbar eingelebt und ist ein Herz und eine Seele mit Freddy. Da Edoardo blind zur Welt kam, hat es einige Zeit gedauert bis er sich zurecht fand. 


Quentino ist am 04.08.16 in ein neues Zuhause gezogen. Nach Absitzen seiner Kastrationsfrist hat er zwei hübsche Mädels und einen tollen Eigenbau bekommen. 


 

 

Am 14.07.16 habe ich wieder tolle Bilder von einer vorbildlichen Haltung bekommen. Begonnen wurde hier mit Käfighaltung im Wohnzimmer. Heute leben die Meeries im Paradies. Es freut mich immer wieder so etwas zu sehen. 

 

 

 

 

 


Ismael ist als Kastrat zu Sandra Hinz gezogen und darf dort nun eine Mädelsgruppe betreuen. 


Escada und Amadeo wohnen jetzt in Troisdorf bei Familie Gerhards. 


Flower und der frühkastrierte Nikodemus wohnen jetzt im hohen Norden bei Marion H.. Hier haben sie ein tolles Liebhaberzuhause in einer großen Voliere gefunden. 


Babette ist ein tolle Liebhaberzuhause bei Steffi Hans gezogen. Sie scheint sich, auch als jüngstes Mitglied der Gruppe, sehr wohl zu fühlen.


 

 

Der kleine Quax (GH Rot) hat 18.04.15 ein schönes Zuhause in einer Bockgruppe bei Samantha J. gefunden.  Er fühlt sich sichtbar wohl.

 


Centano, mein ehemaliger Zuchtbock, betreut nun als Kastrat eine tolle Mädelsgruppe bei N. Schnell. Leider hatte er sich auf der Reise per Tierkurier am 11.03.15 eine Augenverletzung zugezogen, die aber Dank der schnellen Hilfe von N. wieder komplett verheilt ist. Vielen Dank N.


Wodan, er kleine Dalmatiner-Kastrat, leistet seit dem 16.12.14  2 süßen Glatthaar-Mädels bei J. Bornhütter gesellschaft.

 

Bis das Außengehege im Sommer fertig ist, bewohnen die drei einen Käfig mit großem  Auslauf. Wodan fühlt sich sichtbar wohl. 


 

 

 

 

 

 

 

Werner und Felipe sind am 02.12.14 zusammen in ein schönes Liebhaberzuhause gezogen. Sie haben einen tollen Eigenbau bekommen.


 

 

 

 

Donna und Alexio sind am 15.11.14 zu Melanie P. gezogen. Sie bewohnen jetzt einen tollen Eigenbau.


 

 

 

Pea ist am 21.07.14 zur Familie Weber gezogen. Sie hat dort ein schönes Zuhause mit einem Kastraten gefunden. Ihre Eingewöhnungszeit verbringen die beiden in diesem schönen Eigenbau. Danach dürfen sie nach draussen in einen Stall mit Freilauf.

Vielen Dank Fam. Weber für die schönen Bilder!

 


 

 

 

 

 

Das sind Erik, Ilvy und P1.

Erik ist im Februar 2014 zu einem Mädel gezogen. Ende Mai durften dann auch Ilvy und P1 in dieses schöne neue Zuhause ziehen. Nun betreut Erik als kastrierter Bock eine quirlige Mädelsgruppe. Ein Leben als Haremswächter, was will man mehr als "Mann".


 

 

 

 

 

 

Desiree ist im Mai 2014 im Alter von 1,5 Jahre ausgezogen und hat einen schönen Rentnerplatz bei Stephanie L. und 4 weiteren Meeries gefunden. Sie hat sich super eingelebt wie man sieht. 

Diese Bilder bekam ich von Desirees im Dez. 2016. Es ist schön auch nach über 2 Jahren immer mal wieder zu hören und zu sehen wie es "meinen" Tieren geht. Da freu ich mich jedes Mal, wenn ein Meerie ein so wunderbares Endheim findet und dort unter Artgenossen mit viel Platz alt werden darf. 

 



powered by Beepworld